Am 26. Mai 2022 (Christi Himmelfahrt) hielt die FFW Geschwand, bei trockenem Wetter und frühlingshaften Temperaturen um die 20°C, ihre traditionelle Grillparty am Feuerwehrhaus ab. Der Frühschoppen bei Weißwürsten mit Brezen und Weißbier war bestens besucht. Viele benachbarte und befreundete Wehren waren sowohl zum Frühschoppen als auch am Nachmittag zu Gast bei der FFW Geschwand. Am  Nachmittag servierte ein Team bestehend aus Müttern der FFW-Löschzwerge Kaffee und Kuchen für die Besucher (der Erlös kam der Kinder- und Jugendfeuerwehr Geschwand zu Gute).  Ab den Spätnachmittag wurde an der Bar bis weit nach Mitternacht gefeiert. Selbstverständlich wurden die weit über die Grenzen von Geschwand hinaus bekannten gegrillten Schweinshaxen auch wieder angeboten. Nach zweijähriger, pandemiebedingter Zwangspause war die Grillparty 2022 wieder hervorragend besucht.

Die FFW-Grillparty 2022 auf dem Platz am Feuerwehrhaus war ganztägig  bestens besucht

Das Kaffee-Kuchen-Team

Im Bild v. links: Martina Eger & Mandy Böhme
  Nicht im Bild: Katja Brendel & Christiane Bürkel