Am 25. Mai 2017 (Christi Himmelfahrt) hielt die FFW Geschwand, bei trockenem Wetter und frühlingshaften Temperaturen um die 20°C, ihre traditionelle Grillparty am Feuerwehrhaus ab. Der Frühschoppen bei Weißwürsten mit Brezen und Weißbier war bestens besucht. Viele benachbarte und befreundete Wehren waren sowohl zum Frühschoppen als auch am Nachmittag zu Gast bei der FFW Geschwand. Am  Nachmittag servierte die Familie Steinhäußer Kaffee und Kuchen für die Besucher (der Erlös kam wie jedes Jahr der Behindertengruppe Obertrubach zu Gute).  Danach wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Selbstverständlich wurden die weit über die Grenzen von Geschwand hinaus bekannten gegrillten Schweinshaxen auch wieder angeboten. Die Grillparty 2017 war eine der Bestbesuchtesten aller Zeiten.

Die FFW-Grillparty 2017 auf dem Platz am Feuerwehrhaus war ganztägig  bestens besucht

Das Team um die Familie Steinhäußer bot den Gästen
Kaffee und selbstgebackenen Kuchen an