Das bronzene Leistungsabzeichen legten ab, die Feuerwehrkameraden:  Christopher Schmidt (2.v.l), Jürgen Igel (4.v.l.), Gerald Ziegler 5.v.l.), Thomas Rückert (6.v.l.), Mario Ebenhack (7.v.l.), Lorenz Koch (8.v.l.) und Jochen Arzt (1.v.r.) Als Gruppenführer fungierte der 1. Vorsitzenden Andreas Eckert (1.v.l.) und als Maschinist Adjutant Rudolf Neuner (2.v.l.)

Das Leistungsabzeichen in verschiedenen Stufen legten ab: v.l. Thomas Haas (Gold), Christian Alt (Gold), Andreas Schuhmann (Gold), Mario Ebenhack (Bronze), Jürgen Reichold (Blau-Gold), Jörg Ebenhack (Blau-Gold), Marco Dresel (Blau-Gold), Adolf Zellmann (unser Kommandant hat alle Stufen bereits durchlaufen - machte die Truppe vollzählig) und Alexander Otzmann (Blau-Gold)

Alle am Leistungsabzeichen teilnehmende Feuerwehrkameraden. Ganz rechts: Kreisbrandmeister Simon Hofmann aus Bieberbach.

Die Feuerwehrkameraden legten sich mächtig ins Zeug.

Das wurde ihnen dann auch von den Schiedsrichtern bestätigt. "Dies war die beste Leistung die ich in diesem Jahr gesehen habe," beurteilte Kreisbrandinspektor  Rainer Disselberger (rechts) die abgelegten Prüfungen. Links: Schiedsrichter und Kreisbrandmeister Thomas Windisch und in der Mitte Kreisbrandmeister Simon Hofmann.