Am 30. Mai 2019 trafen sich 34 Wanderfreunde und ein Hund zur Frühlingswanderung des FSV Geschwand. Trotz oder wegen der gleichzeitig stattfindenden FFW Grillparty war die Teilnehmerzahl nur durchschnittlich hoch. Angeführt vom Kassier des FSV Geschwand, Hans Brütting, erkundeten die Wanderfreunde die Gegend rund um Geschwand. Start war an der Kreuzung in Geschwand. Die Wanderung führte über den Sportplatz, am Anwesen der "Schefhansen" vorbei hinunter zur Krachershöhe. Auf dem Weg zurück nach Geschwand wurde an der Ruhebank auf halbem Wege eine Rast eingelegt. Dort durften sich die Wanderfreunde noch einmal stärken bevor sie restlichen Meter vorbei an der Kischengemeinschaftsanlage bis hin zur Grillparty der FFW Geschwand machten, wo für die durstigen Kehlen der Wanderer schon ein erfrischendes Getränk bereit stand.

Die Wanderfreunde bei der Rast an der Ruhebank von der Krachershöhe nach Geschwand

Weitere Bilder von der FSV-Frühlingswanderung 2019
Ein herzliches Vergelt's Gott geht an Hans Brütting
für die Zurverfügungstellung der hier gezeigten Bilder.