Die FSV-Herbstwanderung startete am 30. Oktober 2022 bei traumhaftem Herbstwetter mit Temperaturen über 20°C bereits um 10:00 Uhr. Neun Kinder begleitet von 29 erwachsenen Wanderfreunden starteten in Geschwand an der Kreuzung. Auf ihren Weg nach Mostviel spazierten die FSV-ler über den Sorgfelder Weg, querten die Staatsstraße 2191 und trafen dann nach ca. 45 Minuten zur einer Pause beim Bauhoflager in Affalterthal ein. Nach einer kleinen Stärkung führte Wanderwart Adolf Zellmann die Wanderfreunde weiter vorbei am ASB-Heim und der Pumpstation durch den Wald nach Mostviel in den Gasthof "Schlossblick" zum Mittagessen. Der Weg zurück fürte von Mostviel über Egloffstein, Hammerbühl, entlang des Frankenweges zu einer Pause in Sorg.  Nach der letzten Pause mit Kaffee und Kuchen ging es zurück nach Geschwand.

Die Wanderfreunde beim Gruppenfoto in Affalterthal

Die Wanderfreunde bei der Rast am Bauhoflager in Affalterthal

Die hier gezeigten Bilder stellten
Björn Hofmann und Josef Haas

dem Geschwander Web zur Verfügung.

Hierfür ein herzliches Vergelt's Gott

Weitere Bilder von der FSV Herbstwanderung 2022
Klicken Sie Bitte auf das linke Bild der Slide-Show um die Bildergalerie zu öffnen!