Am Pfingstmontag, den 28. Mai 2012 machten sich 43 Mitglieder und Freunde des FSV & OGV Geschwand auf den Weg in die UNESCO-Welterbestätte Bamberg. Auf dem Hinweg wurde den Reisenden beim Steinbruch in der Nähe von Drügendorf das traditionelle Feldfrühstück serviert. Gut gesättigt ging es dann weiter zur Landesgartenschau nach Bamberg. Nach dem Besuch der Landesgartenschau wurden dann die Reste des Feldfrühstückes vertilgt. In zwei Gruppen wurden dann die Ausflügler durch Bamberg geführt. Die eine Gruppe war auf den Spuren von "Sams" unterwegs, die andere Gruppe ließ sich die Geschichte und die Sehenswürdigkeiten der Bamberger Altstadt nahe bringen. Im Gasthof Brütting in Friesen bei Hirschaid wartete ein reichhaltiges und schmackhaftes Abendessen auf die Ausflügler. Am "Bänkla am Plärrer" hielten noch einige Unermüdliche eine kleine Nachbesprechung der Fahrt ab.

 
 

 
 
 
 
Weitere Bilder von der FSV & OGV-Fahrt 2012 nach Bamberg
Klicken Sie Bitte auf das linke Bild der Slide-Show um die Bildergalerie zu öffnen!