Am 25. August 2013 machten sich 41 Mitglieder und Freunde des FSV & OGV Geschwand auf den Weg  nach Bayreuth und zum Ochsenkopf ins Fichtelgebirge. Auf dem Hinweg wurde den Reisenden auf dem Gelände des Möbelhauses "Neubert" in Hírschaid das traditionelle Feldfrühstück serviert. Gut gestärkt ging es dann weiter nach Bayreuth wo ein Besuch der Eremitage und des "Alten Schlosses" anstand. Die geplante Wanderung auf dem Ochsenkopf mit einer Fahrt auf der Sommerrodelbahn fielen dem miserablem Wetter zum Opfer, sodass nur ein Besuch im Café auf dem Ochsenkopf blieb. Im Gasthof Brütting in Friesen bei Hirschaid wartete ein reichhaltiges und schmackhaftes Abendessen auf die Ausflügler.

Weitere Bilder von der FSV & OGV-Fahrt 2013 nach Bayreuth und ins Fichtelgebirge