Zum dritten mal in Folge entschieden sich die FSV & OGV-Verantwortlichen für einen Ausflug zu einem Weihnachtsmarkt. 41 Mitglieder und Freunde der Vereine machten sich am 01. Dezember 2018 auf den Weg nach Süd-Thüringen zum "Sühler Chrisamelmart". Bei meist trockenem und nebligem Wetter machten sich die Weihnachtsmarktfreunde um 13:30 Uhr mit dem Bus von Geschwand aus auf den Weg nach Thüringen. Dort besuchten sie den romantischen Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz in Suhl. Nach einigen Tassen Glühwein, Thüringer Rostbratwürsten und vielen vorweihnachtlichen Eindrücken machten sich die Ausflügler um 20:00 Uhr wieder auf den Heimweg und trafen gegen 22:00 Uhr wieder in Geschwand ein.

41 Ausflügler vor dem Waffenmuseum in Suhl beim Besuch des "Sühler Chrisamelmart"

Weitere Bilder von der FSV & OGV-Fahrt 2018 zum Weihnachtsmarkt in Suhl
Ein Teil der hier gezeigten Bilder wurden dem Geschwander WEB
freundlicher Weise von Adolf Zellmann zur Verfügung gestellt.
Hierfür ein herzliches Vergelt's Gott!