Zum vierten mal in Folge entschieden sich die FSV & OGV-Verantwortlichen für einen Ausflug zu einem Weihnachtsmarkt. 41 Mitglieder und Freunde der Vereine machten sich am 30. November 2019 auf den Weg nach Niederbayern zum Abensberger Weihnachtsmarkt am "Kuchlbauerturm. Bei kühlem und meist trockenem Wetter machten sich die Weihnachtsmarktfreunde um 15:00 Uhr mit dem Bus auf den Weg von Geschwand aus über die A3 Richtung südosten. Dort besuchten sie den bekannten Weihnachtsmarkt am Kuchlbauerturm. Nach einigen Tassen Glühwein, Rostbratwürsten und vielen vorweihnachtlichen Eindrücken machten sich die Ausflügler um 21:30 Uhr wieder auf den Heimweg und trafen gegen 24:00 Uhr wieder in Geschwand ein.

41 Ausflügler beim Besuch des Weihnachtsmarktes am "Kuchlbauer Turm" in Abensberg

Weitere Bilder von der FSV & OGV-Fahrt 2019 zum Weihnachtsmarkt nach Abensberg
Alle hier gezeigten Bilder wurden dem Geschwander WEB
freundlicher Weise von Adolf Zellmann zur Verfügung gestellt.
Hierfür ein herzliches Vergelt's Gott!