Am 18. Mai 2023 trafen sich 16 Wanderfreunde und ein Hund zur Frühlingswanderung des FSV Geschwand. Trotz oder wegen der gleichzeitig stattfindenden FFW Grillparty war die Teilnehmerzahl nur sehr gering. Angeführt vom Wegewart des FSV Geschwand, Adolf Zellmann, starteten die Wanderfreunde an der Kreuzung in Geschwand. Die Wanderung führte entlang des alten Sorger Weges quer durch die Wälder der Kooperation. Wegewart Adolf Zellmann informierte die Wanderfreunde über die Naturverjüngung und über das System der Weiserzäune- und -Flächen. Ihren Abschluss fand die FSV-Frühlingswanderung bei der Grillparty der FFW Geschwand, wo für die durstigen Kehlen der Wanderer schon erfrischende Getränke bereit standen.

Die Wanderfreunde bei einer Rast am alten Schulweg nach Wolfsberg

Wegewart Adolf Zellmann erklärt die Vorgehensweise bei der
Naturverjüngung in den Wäldern der Kooperation

Ein herzliches Vergelt's Gott geht an Magdalene Rauber
für die Zurverfügungstellung der hier gezeigten Bilder.

Weitere Bilder von der FSV-Frühlingswanderung 2023