Eine fantastischen FSV-Frühlingswanderung, angeführt von Adolf Zellmann, dem Wanderführer des FSV, führte am 11. Mai 2024 nach Leienfels. Bei schönem Frühlingswetter mit angenehmen Themperaturen um 23°C hatten die 32 Wanderfreunde viele wunderbare Gelegenheiten die Natur zu genießen. Die Route führte über die Krachershöhe nach Bärnfels, wo am Bärenturm eine Rast den Teilnehmern die Möglichkeit gab, sich zu erholen und bei erfrischenden Getränken die Schönheit der Umgebung in Ruhe zu genießen. Danach führte der Weg weiter nach Leienfels, was die Wanderung zu einem abwechslungsreichen und unvergesslichen Erlebnis machte. Einen perfekten Abschluss fand dieser wunderschöne Wandertag bei einem guten Essen im Gasthof "Zur Burgruine" in Leienfels. Um alle Wanderfreunde sicher nach Hause zu bringen wurden Fahrgemeinschaften organisiert.

Die Wanderfreunde bei einer Rast vor dem Bärenturm in Bärnfels

Ein herzliches Vergelt's Gott geht an Magdalene Rauber
für die Zurverfügungstellung vieler hier gezeigten Bilder.

Weitere Bilder von der FSV-Frühlingswanderung 2024