Am 06. und 07. Dezember 2008 veranstaltete der FSV Geschwand seine traditionelle "Geschwander Weihnacht" auf dem Parkplatz gegenüber der Kirche. Bei ruhigem Winterwetter am Samstag wurden auf dem sehrgut besuchten Weihnachtsmarkt mit Glühwein, selbstgebackenen Lebkuchen und fränkischen Bratwürsten und dem Besuch des Nikolaus ein paar besinnliche vorweihnachtliche Stunden, umrahmt von den Kirchenbirkiger Musikanten, gefeiert. Am Abend traf man sich zu einem Kerzenabend im Gasthof "Alter Wirt".  Am Sonntag, der die Gäste mit teilweise sonnigen Abschnitten erfreute, war, neben einer großen Weihnachtstombola,  das vorweihnachtliche Chorkonzert mit dem Gesangverein Gemütlichkeit Geschwand und der Singgruppe des FSV Geschwand die Hauptattraktionen.

Weitere Bilder von der Geschwander Weihnacht 2008