Am 05. und 06. Dezember 2009 veranstaltete der FSV Geschwand seine traditionelle "Geschwander Weihnacht" auf dem Parkplatz gegenüber der Kirche. Bei regnerischem Schmuddelwetter am Samstag wurden auf dem gut besuchten Weihnachtsmarkt mit Glühwein, selbstgebackenen Lebkuchen und Waffeln, sowie fränkischen Bratwürsten und dem Besuch des Nikolaus ein paar besinnliche vorweihnachtliche Stunden, umrahmt von den Kirchenbirkiger Musikanten, gefeiert. Am Abend trafen sich dann die Besucher des Weihnachtsmarktes im Gasthof "Alter Wirt" zu einem Kerzenabend.   Am Sonntag, der die Gäste mit meist trockenem Wetter erfreute, war neben einer großen Weihnachtstombola,  das vorweihnachtliche Konzert mit dem Gesangverein "Gemütlichkeit" Geschwand,  der Singgruppe des FSV Geschwand und der Nachwuchskapelle "Blechhulza" aus Geschwand die Hauptattraktionen.

Weitere Bilder von der Geschwander Weihnacht 2009