Am 03. Oktober 2009 führte die Herbstwanderung des FSV Geschwand  die Wanderfreunde durch Gößweinstein ins Wiesenttal zur Stempfermühle. Bei herrlichem Herbstwetter fuhren die Wanderfreunde mit dem Bus nach Gößweinstein. Von dort wanderten sie unter der Führung unseres Wanderwarts Theo Schuhmann  und dem Wanderwart des FSV Gößweinstein Reinhold Brendel durch und um  Gößweinstein. Nach einer zwischenzeitlichen Stärkung mit  Kaffee und Kuchen in der Gärtnerei von Konrad Schrüfer setzten die 44 Naturfreunde ihre Wanderung über die Burg Gößweinstein hinunter zur Stempfermühle fort. Dort kehrten sie zum Abschluss der Wanderung im Gasthof "Zur Stempfermühle" ein. Um 19:00  Uhr wurden die gestärkten, aber müden Wanderer wieder mit einem Bus von Schmetterling-Reisen abgeholt und nach Hause gebracht.

Weitere Bilder von der FSV Herbstwanderung 2009