Auf Einladung von Georg Wiesheier aus Hirschaid, dessen Wurzeln in Geschwand liegen, und dessen Frau Hildegard führte die traditionelle Herbstwanderung des FSV Geschwand die 36 Wanderfreunde am 03. Oktober 2013 auf die "Friesener Warte". Bei kühlem aber sonnigem und trockenem Herbstwetter konnten die FSV-ler wunderbare Aussichten auf Bamberg und der Umgebung genießen. Gleich bei der Ankunft mit dem Bus wurden die Wanderfreunde mit einem Buffet aus Kaffee und Kuchen und einer kleinen Brotzeit empfangen und auch während der Wanderung gab es "Verpflegungsstationen". Die Friesener Warte ist ein 561m hoher Berg der Fränkischen Alb im Gebiet der Marktgemeinden Hirschaid und Buttenheim im Landkreis Bamberg.

Die Wanderfreunde bei der Ankunft in Kälberberg.

Die Wanderfreunde des FSV Geschwand auf der "Friesener Warte".

Weitere Bilder von der FSV Herbstwanderung 2013