Nach der wetterbedingten Absage der FSV-Herbstwanderung vom 03. Oktober 2017 konnte die Wanderung am 22. Oktober 2017 bei trockenem, jedoch kühlem Herbstwetter nachgeholt werden. Von der Kreuzung in Geschwand aus ging es mit dem Bus nach Leutzdorf. Von dort führte Wanderwart Werner Schmidt die 34 Wanderfreunde (jüngste Teilnehmerin war mit 103 Tagen Sophia Haas) in nordöstlicher Richtung zur Esperhöhle. Nach einem ausgedehnten Aufenthalt an, um und in der  Esperhöhle durchstreiften die Wanderfreunde aus Geschwand die herbstlich gefärbten Laubwälder in Richtung Burggaillenreuth zum Gasthof Wolf, wo der ehemaliger Geschwander Robert Rupp (Bobby) schon auf die durstigen und hungrige Wanderer wartete. Bei süffigen Bier und schmackhaftem Essen verbrachten die Ausflügler ein paar gemütlichen Stunden bevor es mit dem Bus wieder Richtung Heimat ging.

Die Wanderfreunde beim Start in Leutzdorf

Die Wanderfreunde im Buchenwald bei Burggaillenreuth