Am 19. Februar 2006 hielt der Fränkische Schweiz Verein Geschwand seine Jahreshauptversammlung im Vereinslokal Gasthof "Alter Wirt" ab. Unter Anderem war auch der 3. Hauptvorsitzender des FSV Hauptvereins Heinrich Plank zu Gast. Bei der Versammlung waren 58 Mitglieder anwesend, die höchste Teilnehmerzahl in der Vereinsgeschichte.

Zur Beginn der Veranstaltung sang die Singgruppe des FSV Geschwand einige Lieder zur Begrüßung der Gäste.

1. Vorsitzender Hans Brütting, Leiter der FSV-Singgruppe Ludwig Ebenhack und der 3. Hauptvorsitzende des FSV-Hauptvereins Heinrich Plank.

Die Versammlung begann mit Kaffee und Kuchen.

1. Vorsitzender Hans Brütting und der 3. Hauptvorsitzende des FSV-Hauptvereins Heinrich Plank ehrten die Mitglieder Barbara Alber und Peter Auer aus Nürnberg für 10 Jahre Mitgliedschaft im FSV Geschwand.

Heinrich Plank ehrt Bernd Schmid für 10 Jahre Mitgliedschaft im FSV Geschwand.

Auch die neuen Mitglieder aus Großschwarzenlohe, Elisabeth und Martin Schieweck waren anwesend.

Der 1. Vorsitzende Hans Brütting ernennt das langjährige Mitglied Georg Arzt für seine Verdienste um den Verein zum Ehrenmitglied und überreicht ihm die Ehrenurkunde. Georg Arzt erhielt als erstes Mitglied im  FSV Geschwand die Ehrenmitgliedschaft.

v. links: Heinrich Plank, Ludwig Ebenhack, Georg Arzt, Willi Müller, Hans Brütting.

alle Geehrten: v.l. Heinrich Plank, Barbara Otzmann, Peter Auer, Barbara Alber, Karin Egloffstein, Anna Mager, Hans Brütting, Georg Arzt, Willi Müller, Angelika Arzt, Ludwig Ebenhack, Maria Brendel, Bernd Schmid, Barbara Körber, und Erika Schmid, die Georg Arzt als langjährigen Kassier ablöste.