Am 28. Februar 2010 hielt der Fränkische Schweiz Verein Geschwand seine Jahreshauptversammlung 2010 im Vereinslokal Gasthof "Alter Wirt" ab. Neben 47 Mitgliedern wohnte auch der 1. Bürgermeister Willi Müller und der 1. Vorsitzende des FSV-Hauptvereins Paul Pöhlmann der Versammlung bei. Letztgenannter führte auch die anstehenden Ehrungen durch. Für 25 Jahre Mitgliedschaft im FSV Geschwand wurden Helma Trautner, Irmgard Eichler, Ottilie Egloffstein, 1. Bürgermeister Willi Müller und Bernhard Arnold mit einer Urkunde und der Vereinsnadel in Silber geehrt.

von links:  1. Vorsitzender des FSV-Hauptvereins Paul Pöhlmann, Bernhard Arnold, Irmgard Eichler, 1. Vorsitzender des FSV Geschwand Hans Brütting, Ottilie Egloffstein,
1. Bürgermeister Willi Müller, Helma Trautner

Weitere Bilder von der FSV Jahreshauptversammlung 2010