Im Rahmen des ersten "Geschwand-Talk" am 31. Oktober 2017 ehrte der Gesangverein "Gemütlichkeit" Geschwand langjährige und verdiente Sänger und treue Mitglieder. Der "GGG" eröffnete den ereignisreichen Nachmittag mit zwei Liedern. Durch die Sängergruppe Ebermannstadt, vertreten durch Franz-Josef Kraus aus Ebermannstadt wurden Rudolf Arnold für 50 Jahre und Jörg Ebenhack und Jürgen Reichold für 25 Jahre Singen im Chor ausgezeichnet. Georg Hofmann wurde für 60 Jahre und Alexander Otzmann für 25 Jahre treue Mitgliedschaft im Gesangverein "Gemütlichkeit" Geschwand geehrt.

von links: Dirigent Ludwig Ebenhack, Jürgen Reichold, Jörg Ebenhack, Alexander Otzmann,
Georg Hofmann, Franz-Josef Kraus (Gruppenvorsitzender der Sängergruppe Ebermannstadt),
2. Vorsitzender Rudolf Arnold, 1. Vorsitzender Willi Müller

Der "Sechzigjährige"   Der "Fünfzigjährige"