vom 06. Mai 2011 - 08. Mai 2011

Für drei Tage war das Festzelt am Signalstein wieder für viele Menschen aus der näheren und weiteren Umgebung einen Besuch wert. Die Jugend pilgerte an den beiden Rockabenden in Scharen ins Festzelt am Signalstein und sorgten am Freitag mit "AUDIO-GUN" und am Samstag mit "MAC LOUD" für beste Partystimmung im vollbesetzten Festzelt. Der Sonntag begann traditionell mit einem von Pfarrer Werner Wolf zelebrierten Festgottesdienst im Zelt. Beim anschließenden Frühschoppen und beim Mittagessen wurden die Gäste von den "Ehrabocher Musikanten" unterhalten. Das weit über die Grenzen von Geschwand hinaus bekannte Chorkonzert am Signalstein war wieder bestens besucht und für die Zuhörer ein wahrer Ohrenschmaus. Bei Kaffee und einem reichhaltigen Kuchenbuffet mit fränkischen Küchla warteten dann die Gäste auf die "Pfeiawehrkapell'n Pressad". Die traf dann auch pünktlich um 18:00 Uhr ein und "knöpfte" sich die Gemeindepolitik- und Politiker vor.  Seinen harmonischen Ausklag fand das Fest bei böhmischen Klängen der Trachtenkapelle aus Hohenmirsberg.

Samstag Sonntag
06. Mai 2011