vom 04. Mai 2012 - 06. Mai 2012

Für drei Tage war das Festzelt am Signalstein wieder für viele Menschen aus der näheren und weiteren Umgebung einen Besuch wert. Für die Jugend waren die beiden Rockabende am Freitag mit den "TROGLAUER BUAM" und am Samstag mit "AUDIO-GUN" wieder "High-Lights" des Jahres. Der Sonntag begann ganz traditionell mit einem von Pfarrer Werner Wolf zelebrierten Festgottesdienst im Zelt. Beim anschließenden Frühschoppen und beim Mittagessen wurden die Gäste von den "Jugendblaskapelle Obertrubach" unterhalten. Das weit über die Grenzen von Geschwand hinaus bekannte Chorkonzert am Signalstein, das in diesem Jahr wetterbedingt ins Festzelt verlegt werden musste, war sicher wieder ein wahrer Ohrenschmaus. Bei Kaffee, einem reichhaltigen Kuchenbuffet und mit fränkischen Küchla wurde es noch ein kurzweiliger Nachmittag. Seinen harmonischen Ausklag fand das 37. Signalsteinfest bei böhmischen Klängen der Trachtenkapelle aus Hohenmirsberg.

Samstag Sonntag
04. Mai 2012
05. Mai 2012
06. Mai 2012